Donnerstag, 21. Februar 2013

Hotel Oberland

Ich war nun vier Nächte hier im Hotel Oberland in der Nähe von La Paz zu Gast. Der Besitzer, Walter Schmid und seine Ehefrau Yoberilsa Rivas haben sich hier ein kleines Paradies aufgebaut. Ich hab mich sehr, sehr wohl gefühlt hier und kann das Hotel nur empfehlen. Das Hotel verfügt über 22 schöne Zimmer, verschiedene Sääle für Anlässe, gedecktes Schwimmbad, Restaurant mit köstlichen schweizer-, bolivianischen und internationalen Speisen, Campingplatz, schöner Garten und ein Kaffee-Restaurant. Ich möchte mich bei Yoberilsa und Walter noch einmal ganz herzlich bedanken für die super Gastfreundschaft.










1 Kommentar:

  1. Dir bleibt anscheinend nichts erspart Roland. Weit und Breit kein Hindernisse, aber Dein Töff wird abgeschossen. Hoffentlich kannst Du die Reparatur machen lassen. Poste doch zur Sicherheit noch ein paar Schneeketten. Pass einfach weiter auf, dass Dir nicht noch schlimmeres passiert. Deine Berichte und Fotos sind aber nach wie vor toll. Weiterhin viel Glück.
    Heinz

    AntwortenLöschen