Donnerstag, 17. Januar 2013

Kolumbien VI Cali

Nachdem ich drei Tage keine Internetverbindung mehr hatte, hier nun die aktuellen Posts.
Im vornherein hat man mir berichtet, dass es in Cali nichts zu sehen gäbe. Dem stimme ich nicht ganz zu. Ich habe mir eine Reseführerin und ein Chauffeur besorgt und sie gebeten, mir ihre Stadt zu zeigen. Zuerst fuhren wir auf einen Hügel, welcher Monte Cristo heisst, weil eben dort oben eine Christus Statue ist.

auch der Blick auf die Stadt Cali war nicht schlecht 






ich war mir auf einmal nicht mehr sicher, ob meine Reiseführerin schon einmal hier war oder nicht. Auch sie hat wie wild Fotos geschossen


bei der Abfahrt vom Monte Cristo


dann gings in den alten (kolonialen) Stadtteil von Cali









und zuletzt in die Innenstadt von Cali







Am Abend hat mir meine Reiseführerin versprochen, mich in ein super lokal mit Liveband zu führen. Leider war dann nach 30 Minuten Taxifahrt dieses Lokal geschlossen. Es scheint eh, dass das Nachtleben in Cali erst ab Freitag beginnt. Zum Schluss haben wir dann doch noch eine Bar gefunden mit Livemusik. War sehr gut dort; leider hatte es nur etwa zehn Zuschauer. Dennoch habe ich mir eine kleine Flasche Rhum von Cali gegönnt und konnte so auch sehr gut schlafen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen