Freitag, 25. Januar 2013

Ecuador Quito - Midad del mundo

Da nun mein Motorrad wieder einmal in der Werkstatt ist, habe ich etwas Zeit auszuspannen. Ich habe mich zweimal mit René Bronsil getroffen, welcher früher in Costa Rica gelebt hat. Er lebt nun in der Nähe von Quito, etwa 400 Höhenmeter weiter unten in einem sehr grossen und schönen Haus. René hat mich auch in ein Country Club eingeladen. Dort liess ich es mir gut gehen, mit eine Massage, Sauna und Türkisch Bad.




Besten Dank René, für Deine Zeit und Deine hilfreichen Tips.

Dann hatte ich natürlich auch Zeit Quito kennen zu lernen; könnte man meinen. Ich hatte leider etwas Pech mit dem Wetter, immer wenn ich in der Altstadt von Quito war. Es begann dann jedesmal runter zu schütten. Dennoch konnte ich ein paar Fotos machen:

















Dann am Freitag morgen habe ich endlich mein Motorrad wieder erhalten. Ich habe den Standort der Werkstatt gleich ausgenutzt und bin zur "ciudad midad del mundo" (Stadt Mitte der Welt) gefahren. 





Mit einem Bein auf südlichen Halbkugel, mit dem anderen auf der nördlichen Halbkugel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen